Startseite | Kontakt | Downloads | Inhalt | Impressum | AGB's | Links

Was ist Liebe?

Was Liebe in der Essenz ausmacht, können wir nicht wissen, weil Liebe jenseits vom Verstand existiert. Deshalb gibt es auch keinen Liebestrank und kein Rezept zum Heil - sonst wären wir schon lange nicht mehr hier in der Polarität. Liebe beginnt jenseits der Macht und wir können sie im Herz spürenů

Heilungsportal

Der Zwilling

Ein Urprinzip: Zwilling

verkörpert das Urprinzip der Kommunikation und der Vernetzung. Denn er verbindet alles, bleibt selbst jedoch unbeteiligt.
Als Bote lehnt er jede Verantwortung für die Botschaft selbst ab. Er bleibt neutral. Mathias Wendel ist Zwillings-Aszendent!
Aus diesem Grund lehne ich ausdrücklich meine Verantwortlichkeit für
die Inhalte aller hier gezeigten Links und aufgepflanzten Banner ab

Juristische Vorbemerkung

Die hier unten aufgezählten Links oder Banner stellen kein Qualitätsmerkmal dar. Ich zeichne dafür ausdrücklich nicht verantwortlich.

Weitere interessante Infos unter: